Mord bleibt Mord - QR Code Friendly

Nun steht Donald Trump auf einer Stufe mit dem Kronprinzen von Saudi – Arabien. Beide haben einen Mordauftrag erteilt, der ausgeführt wurde. Trump hat sicher die Zustimmung der NATO – Verbündeten vorher nicht eingeholt.

Nur – wenn den USA das, was ihnen jetzt bevorsteht, über den Kopf wachsen sollte, werden sie die NATO – Verbündeten um militärische Unterstützung bitten. Das kann zum Fass ohne Boden werden. Die NATO ist in Afghanistan noch nicht fertig. Dann kommt ein zweiter Kriegsschauplatz hinzu. Möge der Tag nicht kommen, an dem es Deutschland dämmert, daß uns die Mitgliedschaft in der NATO zum Mühlstein wird, der uns in die Tiefe zieht!

Trump hat die Begabung, die Welt in den Abgrund zu führen, aber nicht, sie zu retten.

Es wäre alles in Ordnung gewesen, wenn er seine Finger von dem Atom – Abkommen des Westens mit dem Iran gelassen und das Gespräch mit der iranischen Führung gesucht hätte. Aber nein, der Streithammel arbeitet lieber mit Fäusten, Ellenbogen, Soldatenstiefeln – und mit Drohnen. Möge dieser schwere strategische Fehler ihn seine Wiederwahl kosten! Otfried Schrot

Pin It

Kommentare  

# Mord bleibt MordAlois Sepp 2020-01-04 14:51
Es sollte ihn eine höhere Gerechtigkeit treffen, nicht nur seine Wiederwahl. Es kann sich jeder Leser darüber selbst seine Gedanken über eine "gerechte" Bestrafung des feinen "Kriegsherrn, Trump" machen.

Um zu kommentieren, müssen Sie in Ihrer Sprache registriert und angemeldet sein

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnitt 5 aller 1 Bewertungen)