Drucken
Zugriffe: 118

Ein Staat ist dann am sichersten, wenn er in Frieden mit allen seinen Nachbarn lebt. Für den streitsüchtigen Donald Trump war das nie ein wesentliches Kriterium. Er braucht den Streit mit China über die Schuld an der Verursachung der Corona – Pandemie, um seine Wählerschaft von seinem Totalversagen als General – Krisen – Manager der Pandemie in den USA abzulenken und seine Wiederwahl zu sichern. Wenn er ein verantwortungsbewusstes politisches Genie wäre, dann hätte er sich vor die UNO gestellt und das hohe Gremium mit den folgenden Worten angesprochen: „Die Corona – Pandemie ist der Feind von uns allen. Lasst uns zusammenarbeiten, um möglichst schnell eine Impfstoff zu finden, der uns von der Plage befreit! Die USA bieten der ganzen Welt dabei ihre Mitarbeit an!“ Otfried Schrot


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
top