Donald Trump und die Bibel - QR Code Friendly
Der Anblick des amerikanischen Präsidenten, der eine Bibel in die Höhe hält, lässt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten zu. Hier eine Auswahl:
1.) Frohlocket, denn ich verkündige euch große Freude!
2.) Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst!
3.) Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Oder: Ich schmücke mich gern mit fremden Federn, damit niemand zu erkennen vermag, welchen erbärmlichen Charakter ich habe!
Prophezeiung des Leserbriefschreibers: Trump hat es mit der Armee verdorben. Damit hat er den  Zenit seiner Laufbahn überschritten, die ein ziemlich ruhmloses Ende  nehmen dürfte.
Otfried Schrot
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 2 Bewertung(en))