Donald der Meisterzwitscherer - QR Code Friendly

Microsoft News: Donald Trump führt zwar gegen Twitter eine Fehde, doch die Nutzung seiner Lieblingsplattform will er keineswegs aufgeben. Im Gegenteil: Er läuft zu Hochtouren auf. 

Am vergangenen Freitag hat Donald Trump einen persönlichen Twitter-Rekord aufgestellt. Innerhalb von 24 Stunden setzte der US-Präsident 200 Tweets ab. Die Website Factba.se, die sich dem Scannen von Twitter-Accounts wichtiger Persönlichkeiten verschrieben hat, machte sich als erste die Mühe, Trumps Tweets zu zählen. Einige der Kurznachrichten verfasste der Präsident persönlich, andere waren Retweets. Im Durchschnitt setzte Trump alle 7 Minuten und 12 Sekunden einen Tweet ab. 
Frage des Leserbriefschreibers: wann geht dieser Mann eigentlich seinen Aufgaben als Präsident der Vereinigten Staaten nach?
Otfried Schrot


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 3 bei 1 Bewertung(en))