Der Knüppel Gottes - QR Code Friendly

Zitat aus den Medien: Donald Trump liebt es, Frauen verbal anzugreifen. Sein aktuelles Feindbild ist die Demokratin Alexandria Ocasio-Cortez. In einer Rede machte er sich jetzt über die politische Hoffnungsträgerin lustig – doch AOC reagierte. Während einer Rede in Ohio hat sich der US-Präsident erneut die 30-jährige Politikerin vorgenommen. Er kritisierte erst den von ihr konzipierten Green New Deal und sagte dann ironisch: "AOC, das ist eine echte Schönheit, nicht wahr? Sie weiß so viel über die Umwelt - haben wir hier kleine Kinder? –wie das kleine Kind dort drüben. Ich glaube, es weiß mehr." "Und sie weiß sicherlich nichts über die Wirtschaft", bemerkte er außerdem.

Stellungnahme des Leserbriefschreibers: Möge Gott der Herr dem Unflätigen möglichst bald einen Knüppel über den Schädel schlagen mit der Aufschrift:

Die Würde des Menschen ist unantastbar!“

Leider sucht man das Wort „Menschenwürde“ in der Verfassung der Vereinigten Staaten vergeblich! Freie Fahrt für den „unflätigen Lästerer!“ Otfried Schrot


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))