Videogipfel von Biden und Putin geplant - QR Code Friendly

Zitat aus den Medien: Russland und die USA arbeiten inmitten der Spannungen um die Ukraine an der Organisation eines Videogesprächs ihrer Staatschefs Wladimir Putin und Joe Biden womöglich in der kommenden Woche. "Das Datum steht schon fest", sagte Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow am Freitag. "Wir stehen kurz vor einer Einigung über die Uhrzeit, mit der alle einverstanden sein werden."

Kommentar: Hoffentlich einigen sich die beiden auf mehr als nur die Uhrzeit. Wenn Joe Biden sich noch einmal die Tolpatschigkeit leisten sollte, Putin als „Killer“ zu bezeichnen, dürfte dem an der Fortsetzung der Videokonferenz wohl die Lust vergehen.

Weitere Artikel
Otfried Schrot

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))