Donald Trump und die Bibel - QR Code Friendly
Der Anblick des amerikanischen Präsidenten, der eine Bibel in die Höhe hält, lässt verschiedene Interpretationsmöglichkeiten zu. Hier eine Auswahl:
1.) Frohlocket, denn ich verkündige euch große Freude!
2.) Liebe deinen Nächsten wie Dich selbst!
3.) Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Oder: Ich schmücke mich gern mit fremden Federn, damit niemand zu erkennen vermag, welchen erbärmlichen Charakter ich habe!
Prophezeiung des Leserbriefschreibers: Trump hat es mit der Armee verdorben. Damit hat er den  Zenit seiner Laufbahn überschritten, die ein ziemlich ruhmloses Ende  nehmen dürfte.
Otfried Schrot
Weitere Artikel
Otfried Schrot
Autor: Otfried Schrot

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Donald Trump und die Bibel
Durchschnitt 5 von 5 bei 2 Bewertungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv