Das Aussitzen der Schröder-SPD - QR Code Friendly
Es besteht kein Grund in Panik zu verfallen, wenn Frau Merkel wieder gewählt wird:
Das Volk hat von Frau Merkel gelernt. Es sitzt sie aus. Solange es die Hartz IV  - SPD aussitzen muss, hat es zu Merkel keine Alternative. Wenn es Frau Merkel dann irgendwann nicht mehr gibt, gibt es auch keine CDU mehr, sondern nur noch ein paar überflüssige Jubelperser. Hoffentlich gibt es bis dahin eine neue Generation alte SPD. Super wäre das.
Es ist also, anders ausgedrückt, vollständig egal, ob und wen man bei dieser Wahl wählt: Frau Merkel wird's immer. Oder, noch anders: Frau Merkel ist einfach die bessere Schröder-Steinbrück SPD, also die bessere Lafontaine-lose SPD.
Nur einen persönlichen Bürgerrechts-Wunsch habe ich bei dieser Wahl: bitte, bitte wählt was ihr wollt, aber nicht die Blockwart - Grünen. Sonst verbieten die uns noch das Wählen.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))