Duett - Duell (6x gedruckt) - QR Code Friendly
Berliner Kurier vom 03.09.2013 laut Genios
----------------------
Berliner Morgenpost vom 03.09.2012 laut Genios

---------------------
Frankfurter Rundschau vom 04.09.2013 laut Genios

------------------------
AZ vom 03.09.2013, Seite 26, Haupttitel "Besserwissi und Plagiata", Titel "Mumienschanz"
--------------------------------------
Besserwissi und Plagiata, dazu vier weichgespülte Moderatoren und 15 Millionen Zuseher, die dabei ihr Schnitzelbrot verdauen.
Fertig ist die Zukunft Deutschlands.
Wäre das Studio während der Sendung nicht schon so sauber und leer gewesen - Meister Proper und ein Wisch Mob hätten die Aufgabe sicher gerne erledigt. 
Das einzig lustige an diesem aufgemotzten Nichts, das ein Spektakel sein sollte, war die Tatsache, dass sich die Sender, je nach Couleur, vorher offensichtlich je 1038 Bürger gesucht haben, die zu ihrer farblosen Farbe passen. Das ergab, oh Wunder, dann jeweils das passende Ergebnis: Die Meinungsumfrage auf ihrem manipulierten Tiefpunkt.
Mummenschanz. Besser: Mumienschanz.
 
Michael Maresch

------------------------------------
Braunschweiger Zeitung vom 03.09.2013, Leserbriefseite, Titel: "Duett - Duell"
----------------------------------


Besserwissi und Plagiata, dazu vier weichgespülte Moderatoren und 15 Millionen Zuseher, die dabei ihr Schnitzelbrot verdauen.
Fertig ist die Zukunft Deutschlands.
Wäre das Studio während der Sendung nicht schon so sauber und leer gewesen - Meister Proper und ein Wisch Mob hätten die Aufgabe sicher gerne erledigt. 
Das einzig lustige an diesem aufgemotzten Nichts, das ein Spektakel sein sollte, war die Tatsache, dass sich die Sender, je nach Couleur, vorher offensichtlich je 1038 Bürger gesucht haben, die zu ihrer farblosen Farbe passen. Das ergab, oh Wunder, dann jeweils das passende Ergebnis: Die Meinungsumfrage auf ihrem manipulierten Tiefpunkt.
Mummenschanz. Besser: Mumienschanz.
 
Michael Maresch, München


Berliner Morgenpost vom 03.09.2013, Leserbriefseite, Titel: "Moderatoren waren zu moderat"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das einzig Lustige an diesem aufgemotzten Nichts, das ein Spektakel sein sollte, war die Tatsache, dass sich die Sender, je nach Couleur, vorher offensichtlich je 1038 Bürger gesucht haben, die zu ihrer farblosen Farbe passen. Das ergab, oh Wunder, bei der Meinungsumfrage dann jeweils das passende Ergebnis.

Michael Maresch, per E-Mail


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Roland Klose 2013-09-03 06:38
Übrigens, die BILD klaut am 03.09.2013 Ihre Headline:

Duell oder Duett?
# Michael Maresch 2013-09-03 09:50
Na ja. Das hat der Focus wie ich gerade gegoogelt habe, schon beim Steinmeier - Merkel "Duell" getextet.
Nennen wir den Artikel also um: Duplo Duell

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))