Mit der PKW Maut Wähler hausen (gedruckt) - QR Code Friendly
Kölnische Rundschau vom 18.09.2013, laut Genios. Mehr ist nicht bekannt
-----------------------------
Wer so kurz vor der Wahl vorschlägt, eine rechtlich nicht mögliche PKW Maut für Ausländer einzuführen, rechnet mit dem politisch dummen Wähler: die will er haben. Auf die paar, die dieses durchsichtige Manöver durchblicken, verzichtet er.
Und die SPD spielt, empört, mit und tut so, als würde dieser Stammtischblödsinn die Koalition spalten. Dabei ist er mit 100%iger Sicherheit zwischen Seehofer und Merkel abgesprochen.
Es müsste also nur mal jemand aus der SPD Spitze sagen "Mit uns gibt es überhaupt keine PKW Maut, da kann der Seehofer lange dumm daherreden!" und die Wahl Lüge würde sofort auf Seehofer und Merkel zurückschlagen.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))