Politbüro Kanzleramt - QR Code Friendly
Vor 34 Jahren hat Jürgen Trittin über die Pädophilie nachgedacht und Angela Merkel war noch eine stramme Kommunistin.
Vor 34 Jahren war manch ein Minister dieses Kabinetts noch in den Windeln und damit mögliches Opfer von Herrn Trittin und manch ein Bundespräsident war in der DDR und damit mögliches Opfer von Frau Merkel.
Herr Trittin hat einen unabhängigen Wissenschaftler beauftragt den alten Müll zu sortieren. Das ehrt ihn.
Frau Merkel? Schweigen im Walde. Hauptsache sie bleibt Chefin ihres Politbüros.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2013-09-18 10:16
Merkel, wie immer die "schweigsame"

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))