Marktriese Schumacher (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Frankfurter Rundschau vom 04.01.2014 laut Genios.de. Mehr INFO nicht bekannt
---------------------
Berliner Kurier vom 03.01.2014, laut genios.de. Mehr INFO nicht bekannt.
----------------------------------
Michael Schumacher ist ein Kind, ein Produkt des Marktes: immer mehr, immer schneller, Wachstum über alles, alternativlos, gnadenlos zu Alterungsprozessen, der Markt altert nicht. Entschleunigung, Sozialisierung des Seins: Fehlanzeige.
Der Markt hat ihn gemacht, der Markt hat ihn genommen, der Wille des Marktes geschehe?
Denn immer dann, wenn die Grundlagen einer Marktbewegung nicht oder nicht mehr mit den Voraussetzungen, mit dem Ziel zusammen passen, bauen sich Blasen auf, die dann platzen, wenn ihnen nicht frühzeitig und von innen der Druck abgelassen wird. Da helfen keine Helme und keine Rettungsschirme: peng.
Der Traum von ewiger Jugend: Peng.
Der Traum von ewiger Steigerung der Marktwerte: Peng.
Der Traum vom ewigen Leben....
 
Möge er besser überleben als mein Bruder, der, träumend, im neunjährigen Koma erwachte und sich nicht mehr erholte.
Möge es für ihn nicht zu spät sein, noch in die Lage zu kommen, sich selbst zu entschleunigen. Sich selbst zu begreifen. Sich selbst zu sozialisieren:
Der Riese Goliath wurde von einem Stein getroffen. Der Marktriese Schumacher traf den Stein.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))