Karlsruhe - QR Code Friendly

To do Liste des Bundesinnenministers

(Auszug: Punkt 1, 2 und 2336 von 2346)
Stand: 20.08.2012

  1.  Die Entscheidung die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen zu dürfen ist eine Außerkraftsetzung des Grundgesetzes und daher von katastrophischem Ausmaß. Die logische und nunmehr rechtlich einwandfreie Folge ist, weil es keine andere Möglichkeit gibt: Bombardierung mit anschließender Ausräucherung des Verfassungsgerichtes durch die Bundeswehr. (Referentenvermerk von der Hardthöhe: "Super! War längst fällig!")
  2. Die Entscheidungen dieser Bundesregierung zur Eurorettung sind Entscheidungen von katastrophischem Ausmaß....keine andere Möglichkeit.....Berlin, Kanzleramt (Kommentarvermerk von der Bürgerredaktion.de: "Super! War längst fällig!").....Reichstag....Bundeswehr.
    ......
    ......
    2336:  Die Zusammenrottung von Leserbriefschreibern auf der      bürgerredaktion.de...katastrophisch.....Bundeswehr.
    ......

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))