Man trifft immer den Richtigen - QR Code Friendly
38,5 % Wahlbeteiligung bei der Bürgermeisterwahl in München.
Das ist nicht nur eine Klatsche für fade und ungeliebte Kandidaten.
Da watscht der Souverän das ganze System ab: Macht Euern Scheiß doch allein! Alle in einen Sack und draufhauen!
Diese aalglatten Politiker aber trifft man nicht. Die feiern ihren "Wahlerfolg" statt in Sack und Asche zu gehen und sich zu überlegen, wie sie die Demokratie wiederbeleben können. Hauptsache ihre egozentrische Karrieregeilheit ist befriedigt.
Das wird hoffentlich darin enden, dass sich das Volk eines nahen Tages, die an die Politiker treuhändisch verliehene Macht zurückholt.

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2014-03-31 15:25
Das wäre schön, wenn sich das Volk so entscheiden würde, einmal alle abzustrafen!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))