Hirny statt Handy! - QR Code Friendly
Google bringt seine Datenbrille in den freien Verkauf.
Eigentlich könnte Google das dafür nötige Geld auch gleich kompostieren:
Nicht weil es nicht der höchste Stand der Technik wäre, nein, weil die gesamte Weiblichkeit die Googlebrille verweigern wird.
Kein Mädchen, keine junge und schon gar nicht irgendeine ältere Frau wird sich dieses Monster auf ihr aufwändig gestyltes Gesicht setzen. Punkt.
Deshalb: Auf Google! Noch mehr Geld verbrennen! Den Handychip als Implantat entwickeln!
Hirny, statt Handy!

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))