Politische Freinacht - QR Code Friendly
Am Tag vor dem Tag der Arbeit arbeitet der Präsident auf dem Rückflug von der pastoralen Türkenschelte. Sein Maifeuer dort, in der Türkei, hat der Schnee von gestern gelöscht. Der Exkanzler Schröder arbeitet seinen Loverboy Rausch von der Fete in St. Petersburg aus dem Körper. Er träumt wirr von goldenen Birken vor dem Kreml. Die Kanzlerin arbeitet als Bibbi Blocksberg bei und mit Obama in Washington tanzend zu dessen neuen Hexer Befehlen.
Vor der Frei-nacht ist der Frei-tag. Auch wenn der ein Mittwoch ist: jeder Blödsinn scheint erlaubt.
Sogar der, dass die EU demokratisch sei und Martin Schulz ihr Präsident werde.
Morgen, gequälte Mitbüger, ist ein richtiger Donnerstag - Frei-tag. Ein freier Tag. Und, freut Euch, der Spuk ist vorbei?
Pfeifendeckel!
Es folgt das politische Frei-jahr.

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))