Schweiz: Ausländerspiel (18x gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost, Frankfurter Rundschau vom 24.06,2014 laut Genios.de und 16 Zeitungen der HNA Gruppe laut pressdisplay.com. Mehr Info nicht bekannt.
-------------------------
Kaum hatten die Schweizer per Volksbefragung beschlossen, dass sie keine Ausländer mögen, mussten elf von einem Ausländer (Ottmar Hitzfeld aus Lörrach) trainierte Schweizer gegen elf ausländische Europäer (Franzosen) antreten. Und das auch noch im Ausland (Brasilien), wo sie selbst Ausländer sind.
Der Streit der reichen ausländerfeindlichen Schweizer gegen arme Ausländer im noch ärmeren Ausland endete mit einer Klatsche für die Schweiz: 2:5.

Bravo! Das gerechte Aus im Länderspiel, für das ungerechte Ausländerspiel. Bravo!

 

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))