Länderfinanzausgleich: Siehe: das ist mein Fleisch - QR Code Friendly
Während im Untersberg Forscher aus über 1000 Meter Tiefe gerettet werden mussten, wo sie wohl nach Karl dem Großen, oder doch Barbarossa...?...
... fährt Horst Seehofer nach Rom. Richtig. Nicht nach Canossa. In Rom wird jemand Kaiser. Nicht in Kabanossi. (Die wäre derzeit auch in Landsberg anzutreffen.)
Und wenn schon nicht Kaiser wie der Kaiser, dann doch wenigstens die Zustimmung zur Änderung der Bayernhymne?
Da trifft es sich gut, dass kein Bayer mehr Papst ist.
Gott-mit-dir-du-Land-der-Bayern. Super. Ohne Rhythmusveränderung:
See-hof-er-du-Land-der-Bayern.
Gott wird's schon nicht merken. Der hat ja bisher auch nichts gemerkt. Genau wie die Bayern. Wenn z.B. den armen Ländern der Finanzausgleich abgedreht wird? Hätte Gott auch so gemacht. Gott hatte ja auch einen unehelichen Sohn.., na ja.., blasphemisches Zeug. Franz wird's schon verhindern. Nein, nicht -Josef Strauß, -iskus. 

Also beten, Nordossis, EU-Südossis! Beten!

"Unser täglich Brot gib uns heute und vergiss unsre Schuldi gern."

Das Beten zeigt den Weg: "Horstie" wäre eine kostenfreie in Rom genehmigungsfähige, nach Umsatteln von Metzger zu Bäcker, aus der JVA Landsberg lieferbare Lösung.

Horstien statt Euros für der armen Länder täglich Brot.

 

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))