Werbung in der AZ (gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 17.07.2014, Seite 31, Titel "Werbung ist nötig"
--------------------
Was bitte soll diese andauernde Diskussion über Werbebeilagen in der AZ?
Überlegt denn niemand, dass Werbung die Zeitung mitfinanziert?
Uns allen, denke ich, sollten Werbebeilagen, die wir schließlich nicht ansehen müssen, lieber sein, als gar keine AZ mehr.
Oder überweisen diese seltsamen Werbehasser die Fehlbeträge?
Eine Insolvenz reicht denen wohl nicht.

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2014-07-17 21:59
Absolut richtig! Es jedoch sehr schade, dass ungewollte Werbung in den Papierkorb wandert. Mehr oder weniger wird dadurch wertvolles Rohmaterial nur weggeworfen, bzw. irgendwie entsorgt.
In diesem Falle werden beidseitig gewisse Arbeitsplätze erhalten!
Man könnte mit einem Sprichwort darauf antworten: "Selten ein Schaden, wo auch kein Nutzen damit verbunden ist!"

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))