Ladenschlussgesetzwirrwar - QR Code Friendly

Das Landenschlussgesetzwirrwar zeigt auf, wo der Verbotsstaat hinführt: ein Verbot zieht wie einen Rattenschwanz 15 neue Verbote hinter sich her. Solange, bis selbst die Gruppe, die durch das erste Verbot geschützt werden sollte, beschädigt wird.

Die einzige Möglichkeit uns dagegen zu wehren ist, bei den Wahlen die Politiker zu "verbieten", die uns das freie Leben verbieten: vor allem die Grünen, die sich langsam zum Bademeister und Besserwisser der Nation aufschwingen. Aber auch die CSU die nur noch taktiert statt sich um das Wohl der Bürger zu kümmern.

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))