Ice Bucket Challenge - QR Code Friendly
Allen Y Promis, die glauben, sich mit kaltem Wasser zu übergießen und das weltweite Rauchermobbing hätte nichts miteinander zu tun, wünsche ich besonders kaltes Wasser.
Eiswasser, das in der Lage ist ihre Gehirnmuskelschwäche "GMS" aufzutauen.
Hier der entscheidende Denkanstoß von Erich Kästner:

"Und wenn es Mode wird den Kröten jede Öffnung einzeln zuzulöten, sie tun's".

Ach ja, schon beinahe vergessen, das was sie da tun, ist ja für einen guten Zweck: Geld für den Muskel - Bewegungskiller "ALS".

"GMS" hilft "ALS" so to say.

Wenn ich, als Ergebnis, dann wieder in meiner glühlampenbeleuchteten Kneipe rauchen darf, sei's drum.
So aber ruft die geschundene Demokratie dem Kästner nach:

"Wenn es denn Mode wär', die Menschheit zu entblöden, dann bräucht' die Öffnung niemand zuzulöden."

Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))