EU: krumme Hirnlochlappen - QR Code Friendly
Nachdem die EU plant, Vorschriften für Topflappen (kein Witz!) zu erlassen, schlage ich diesen Socken vor, auch Vorschriften für Sockenlöcher zu beschließen. Zu große Löcher gefährden die Gesundheit der EU-Zehen. Es drohen Erfrierungen.
Stopp.
Ich habe übersehen, dass politische Lochsocken wohl kaum Socken-Löcher verbieten werden.
Auf der anderen Seite beschließen da gerade Kopf-Lappen über Topf-Lappen .....
Meiner bisherigen Lust europäischer Bürger zu sein, drohen damit weitere Erfrierungen.
Aber ich werde erneut stillhalten.
Weil ich ein krumme Nase habe, die, gurkenähnlich, eine Verordnung befürchtet und, obwohl LED beleuchtet, in ihrem Luftansaugen und -ausblasen beschränkt werden könnte und sicher, wenn es so weitergeht, auch wird.
Luft kriege ich vor lauter traurigem Lachen jetzt schon fast nicht mehr.
Ich hyperventiliere in die Plastiktüte.

Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))