Sylvesterwunsch (gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 02.01.2015, Seite 30, Haupttitel "Frischer, wohltuender Wind", Titel "Frischer wind"
--------------------------
Ich gratuliere der AZ schon mal vorab zu der neuen EIGENEN Druckmaschine. Die ist wirklich auch ein Geschenk an uns Leser, weil sie das Jahr der "AZ-Unsicherheit" 2014 auch technisch, finanziell und hin zu größerer Aktualität beendet. Inhaltlich ist das ja, bravo an die Redaktion aber auch nach Landshut, schon erfolgt.
Soviel frischen, wohltuenden Wind wünschte ich mir für 2015 auch in der großen Politik. Was aber bedeutet, nimmt man die AZ zum Vorbild, dass diese ganzen Finanzzocker, Kriegsmörder, das ganze Nationalgesocks und Ausbeutungsgehabe erst mal Konkurs anmelden müsste.
Dabei, meine ich, könnte die neue AZ mit ihrer einschlägigen Erfahrung helfen.
Also: mehr investigativen Journalismus unter noch intensiverer Einbindung der Leser.
Das wünsche ich mir für 2015.

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))