Sesselfurzer (4x gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 07.03.2015, Seite 24, Titel "Über den Rand"
-----------------
Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier laut Genios.de, mehr Info nicht bekannt, und SAT 1 Videotextseite 187/4 vom 07.03.2015, Titel: "Sesselfurzer"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20 Jahre zahlen wir nun den Soli. Über 50 Jahre den Länderfinanzausgleich. Die Solidarität mit dem Osten ist erledigt und wenn jetzt noch irgendjemand einen Länderfinanzausgleich braucht, dann ist es Griechenland. Ein bisschen Solidarität mit Athen wäre auch nicht schlecht.
Aber Berlin beißt in den Teller, statt über seinen Rand zu schauen. So killt es unser Europa und die Nationalen feiern Urstände. Ach wie gut dass jeder weiß, dass ich Angie Merkel heiß.

Michael Maresch, München
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2015-03-05 09:26
Sehr gut! Aber was schert sich unsere Kanzlerin, hat doch ihren dicken Geldbeutel bis zu ihrem Tod!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))