EU Wehrmacht: Da garteln wieder Böcke und Böckinnen (gedruckt) - QR Code Friendly
Frankfurter Rundschau vom 19.03.2015 laut Genios.de. Mehr Info nicht bekannt.
---------------------
Als hätte der europäische Gaul nicht schon Verstopfung genug, weil man ihn mit der Einführung des Euro auf brutalste Weise vom Schwanz her aufzäumte, nein, jetzt muss auch noch der Sattel nach hinten gerichtet aufgeschnallt werden: gemeinsame Verteidigung unter 28 verschiedenen Sozialsystemen und 28 Kostenstrukturen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Das hat mit Vision nichts mehr zu tun, das ist populistische Blödheit.
Unnötig aufzuzählen, was dafür Voraussetzung ist: Angleichung der Steuersysteme, der Gesundheitssysteme, der Bildungssysteme, der Rentensysteme, der Lohnstrukturen, der Familienpolitik, der Verkehrssysteme, der Rechtssysteme und und und.
Wenn das alles geregelt ist, ihr, mit Verlaub, Traumtänzer in Berlin und Brüssel, dann denken wir mal über die durchaus wünschenswerte gemeinsame Verteidigung nach. Und zwar so geregelt, dass der Schütze Arsch aus Griechenland in allen sozialen Bereichen so aufwächst, lebt und stirbt wie der Schütze Arsch aus Bochum.
Wenn das erledigt ist, wenn wir dann also eine gemeinsame Verteidigung haben, hinterher, unter Umständen, vielleicht, so weit trau ich mich gar nicht zu denken, denken wir auch mal über eine gemeinsame Währung nach.
Huch.
Fehlt nur noch eine EU Verordnung, dass europäische Pferde das Maul rektal zu haben haben.
Damit sie sich leichter in den Schwanz beißen können.
 
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2015-03-09 12:19
Ja, bei diesen EU-Kasperln kann man echt daran Zweifel haben, ob die überhaupt noch die Realität merken.
Sieht man ja schon an dem sonstigen Blödsinn den sie von sich geben. (Krümmungsgrad der Gurken, Stromaufnahme von Staubsaugern usw.)

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))