Die Herdprämie der CSU (gedruckt) - QR Code Friendly

AZ vom 05.06.12 Seite 5 "Narrenkappe"
Die "Herdprämie" der CSU setzt unserem sowieso schon blödsinnigen Kindergeldsystem endgültig die Narrenkappe auf.

Nicht nur, dass die Armen sie nicht erhalten, Transferempfängern wird es abgezogen, nicht nur, dass das Geld dann dem Kindergarten- und Krippenausbau fehlt, nein, es schmiedet die Frauen auch noch fester dahin wo sie nach Meinung Seehofers und seiner Vasallen gehören: an den Herd.

Wir sollten ihnen nächstes Jahr, bei der Wahl, zeigen, dass wir, das Volk, sparen wollen. Denn keine neuen Schulden sind für unsere Kinder das allerbeste Kindergeld.

Das Geld mit der Gießkanne wegschütten, wie das die Herdprämie tut, wollen wir, meine ich, in keinem Fall.

 

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))