NSU (gedruckt) - QR Code Friendly

Frankfurter Rundschau, vom 04.10.2012, Titel "Drei Affen AG" nach Auskunft von Herrn Bronski, weiteres unbekannt
---------------------------------------------------------------
NSU - wer erinnert sich noch, das war einst, nach dem rechtsradikalen Hitlerterror, eine Zeit lang aus Neckarsulm der größte Motorradproduzent der Welt. Das Zeichen "TT", in "Audi TT" stammt von NSU. Weil NSU mit Audi, also VW, fusionierte, wurde "TT" ein Markenzeichen der Audi AG.

Die moderne NSU gibt es auch nicht mehr. Die hat wohl, klammheimlich, mit verschiedenen deutschen Geheimdiensten, Staatsschützern und Kriminalämtern fusioniert zur neuen staatlichen "Drei Affen AG": nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

Aus dem "TT" aber, wurde im Zuge dieser Fusion ein "TTT": "Total Terroristen Treu", was sich mit Aktenvernichten, Verzögern und Lügen der neuen Gemeinschaft beweist.

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))