Gesucht: Dr. Gudden (3x gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 05.06.2015, Seite 30, Titel "Dr.Gudden?", Hamburger Morgenpost, Frankfurter Rundschau laut genios.de
-----------------
König Ludwig II gab für Neuschwanstein 6 Mio. Mark aus und war dann mit 7 Millionen verschuldet, was zu seiner Festsetzung wegen Verschwendungssucht und letztendlich zu seinem Tode führte.
Heute geben unsere Könige mal eben 200 Millionen Euro für ein Wochenende mit sieben Leuten aus und weit und breit ist kein Dr. Gudden in Sicht.

Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))