Kollektiver Minderwertigkeitskomplex (3x gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 14.08.2015, Seite 23, Titel "Kollektiver Komplex", Berliner Morgenpost vom 17.08.2015 und Frankfurter Rundschau vom 26.08.2015 laut Genios.de
---------------
Das passt ins Bild: Frau Merkel verweigert unseren Abgeordneten wichtige Listen im vorauseilenden Gehorsam gegenüber den USA: Untertanenverhalten, Minderwertigkeitskomplex.
Menschen mit diesem Komplex kuschen nach oben und treten nach unten. Siehe Griechenland.
Weil sie Kanzlerin ist, macht sie Deutschland in der Welt minderwertig nach oben und selbstgerecht nach unten.
Alle aber, die sie in Zukunft wählen, unterstützen das und werden damit Teil des kollektiven Minderwertigkeitskomplexes.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))