Die obdachlose Demokratie - QR Code Friendly
Wenn Angela Merkel morgen vom großen Parteitag der SPD zur Ehrenvorsitzenden gekürt würde? Wer würde sich wundern?
Ist nicht die SPD längst "Schwesterpartei" der CDU? Nein, nicht längst die bessere CDU, eine CDU ohne Abweichler?
In Deutschland nennen sie das, weil das Grundgesetz da eine Lücke hat, die "Große Koalition".
In Europa aber wird sichtbar: es ist die Diktatur der Angela Merkel. Eine Diktatur die nicht nur die SPD gleichgeschalten hat, sondern sogar Wahlergebnisse in Griechenland und die gesamte Fehlkonstruktion EU ad absurdum führt.
Bürgerwille? Was ist das? Wer fragte uns, ob wir wiedervereinigt sein wollen, ob wir den Euro wollen, ob wir diese EU so wollen? Wer?
Wozu also noch das Deckmäntelchen Demokratie?
Ach Papst Benedikt! Rente! Du hättest sie einfach zur Kaiserin der EU krönen können!
Gehen wir Plebs also mit unseren neuen Fluchtmitbürgern Fähnchen schwenken!

Merkel for ever!  

Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))