Herrn Gauck werde ich nicht übernehmen - QR Code Friendly
Herrgott die Merkel. Kohls Mädchen und Schmidt ist tot.
Sie weiß nicht wieviele Flüchtlinge im Land sind?
Wir, die Bürger wissen nicht ob wir eine oder zwei Regierungen im Land haben.
Die Dreierbande - Schäuble, de Maiziere, Seehofer? Oder die Merkel mit Baby Altmeier?
Haben die SPD, die Grünen, die Linke irgendeine Alternative?
Nichts. Nirgendwo.
Wir Deutschen bräuchten einen Kanzler, der sein Fähnchen nicht wie diese Merkel ständig nach dem Wind dreht.
Also: Schäuble for Kanzler!
Nur noch Herr Schäuble hat ein, wenn auch ein mechanisch beschädigtes Rückgrat wie Helmut Schmidt. Aber mit Bestechungsvermutungen und 100 T€ belastet. Alle anderen eher das politische Kreuz und das prinzipientreue Knie von Schmidtchen Schleicher.
Also: Wer bitte??
So weit sind wir gekommen mit der stuten-, nein, hengstbissigen Merkel und den Arbeiterrecht vernichtenden Enkeln Schröders: Da ist niemand mehr. Nur noch lobbyhörige Trauergestalten.
Ich nehme "Trauergestalten" zurück. Das beleidigt Don Quixote.
 
Nicht verzweifeln!
 
Ich stehe zur Verfügung!
 
Ich: ein sudetendeutscher, bayerischer Obergefreiter, nicht aus Braunau, aber mir intaktem Rückgrat.
Und Raucher bis zum Tode. Klingelts?
 
Angebote unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Hinweis 133: Herrn Gauck werde ich nicht übernehmen
 
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Schmidt und MerkelRoland Klose 2015-11-13 19:05
:lol:Der Lotse, Helmut Schmidt, ging von Bord, und Mutti Merkel übernahm das Ruder auf der Bounty. Als Schäuble, de Maiziere und Seehofer meuterten, verbündete sie sich mit den Aufständischen. Im Hintergrund n i c h t "Baby Altmaier", sondern "Merkels Gorilla" Altmaier.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))