Albert Duin wiedergewählt - QR Code Friendly

Es ist für uns Raucher eine wirklich große Freude, dass ‪Albert Duin als bayerischer Landesvorsitzender der FDP wiedergewählt wurde.
Albert Duin ist Raucher, ist gegen die übertriebene Rauchergesetzgebung und hat auch sonst einen klaren in die Zukunft sehenden Kopf:
Er hat als einziger Politiker sofort begriffen, was die www.bürgerrechtsschachtel.de demokratisch bewirken kann. Beweis: er hat die Erstauflage finanziert und hat sie zu den Parteitagen mitgenommen.
Mit Albert Duin an der Spitze ist die bayerische FDP wieder wählbar.
Ich gratuliere Albert Duin.
Wären doch alle in der FDP wie Du!

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))