Wahl - Flüchtling - QR Code Friendly
Für diese abgehobenen Grund - Rechtsbrecher in Berlin, die es geschafft haben, dass selbst ich mich, bei fast jedem Wort das ich schreibe, hinterfrage, ob ich den nun vom linken Basisdemokraten zum rechten Rassisten gewechselt bin, habe ich keine Toleranz mehr.
Die Grünen könnten sich, ohne jede Gefahr für die Demokratie, selbst verbieten, ohne dass wir das merken, weil sie ja eh jeden Tag irgendwas verbieten.
Die SPD, welche SPD?, braucht's nicht, weil die CDU die bessere SPD ist und weil sie den Verrat Schröders an den Arbeitern, auch Harz VI genannt, kritiklos fortsetzt.
Die CDU, welche CDU?, besteht die nicht nur aus einer alternativlosen Frau? Da ist doch niemand anderes mehr? Die anderen sind doch längst alle vor ihr geflüchtet? Hä? Wer denn?
Ach so, ja, die CSU. Ha,ha. Die Scherzbolde aus Bayern. Die Leserhosenbesserwissis.
 
Und diese Truppe soll das Flüchtlingsproblem lösen? Soll Europa retten?
 
Ich komme aus dem Raucher - freien Bayern. Ich bin es gewohnt zu lachen: ich lache Tränen. 
Bei der nächsten Wahl, wen soll man da noch wählen?, mach ich ein Kreuz auf meine Stirn.
Mit Knoblauch.
 
Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))