Mein Krampf - QR Code Friendly

Das deutsche Buch "Mein Kampf" ist wie das amerikanische "Mohamedvideo" ein Wulst von Blödsinn, der (ohne den brisanten zeitlichen Zusammenhang, in dem all das möglich war oder ist), rein inhaltlich gesehen, Kakerlaken einzuschläfern in der Lage wäre.

"Mein Krampf" ist Schnee von gestern: geschichtlicher Gips zur Unterfütterung der Zeitabläufe. Wie die Bibel oder der Koran: Wer's glaubt wird selig. Selige Demokraten gibt es nicht. Nur kritische. Aber, es gibt, hoffe ich, eine demokratische Mehrheit, die sich vor all diesen unzeitgemäßen Fehlinformationen, geschult durch das Internet, nicht scheut. Wir alle, die wir mit einem Minimum an Intellekt gesegnet sind, sind mittlerweile idiotische Werbung gewohnt und kaufen die so beworbenen Produkte trotzdem oder gerade deswegen nicht. Nicht mehr.

Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))