Westerwelle und Genscher haben es geschafft (2x gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost vom 04.04.2016, laut Genios.de, Frankfurter Rundschau vom 06.04.2016 laut genio.de
-------------------------
Wäre es nicht so traurig, man könnte meinen, dass zwei ehemalige Außenminister uns verlassen haben, weil sie die Außenpolitik der großen Koalition, den Zerfall der EU, die Aufkündigung der Freundschaft zu Russland, den Kotau gegenüber Erdogan, das Flüchtlingsgewürge und die Kriege überall nicht mehr mitansehen wollten.
Also, so scheint es, sind sie geflohen. Die beiden haben es damit schon mal geschafft. Wir schaffen das, soviel ist sicher, eines Tages auch.
Mögen sie also in Frieden ruhen.
 
Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))