Dort sammeln sich die Exkremente der Bescheißer des Kapitalismus (gedruckt) - QR Code Friendly
AZ vom 05.04.2016, Seite 22, Titel  "Es stinkt", Haupttitel "Hier stinckt der Panamakanal"
-----------------
Kanalisation ist der hygienische Segen der Neuzeit: oben bleibt alles klinisch sauber, unten drin stinkt's.
Seit gestern stinkt der Panamakanal.
Dort sammeln sich die Exkremente der Bescheißer des Kapitalismus.
Im Krieg Reich gegen Arm (Warren Buffett, Schramm) ein kleiner Etappensieg für die Kanalreiniger. Weiter so, Pfeifenbläser! Pfeifen, Gebläse, Sturm, Orkan! Blast den Ausbeutern die Geld - Harnleiter und Egoismus - Dickdarm - Kanäle sauber!

Michael Maresch
Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Panama - PapersOtfried Schrot 2016-04-04 09:01
Hallo Herr Maresch, man spürt Ihren Zorn, dem ich mich anschließe. Je mehr einer hat, desto mehr einer will.Otfried Schrot

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))