Hygiene Pranger - QR Code Friendly

Eine Frist zur Behebung der Hygienemängel? Ja. Bei hygienischer Gefahr oder Nichtbeachtung der Frist sofortige Schließung? Ja. Hygiene -Pranger? Nein.

Außer Sie schaffen auch Pranger für "unhygienische" Banker, Politiker, Autofahrer, eben für alle, die im Hirn unsauber sind und/oder schon mal eine Strafe von 350 Euro zahlen mussten: Pranger ist tiefstes Mittelalter. Inquisition. Ekelhaft. Bürokraten, die sich so was einfallen lassen gehören an den Pranger, nein, sie gehören in die staatliche Toilettenreinigung versetzt.

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-10-30 20:43
Sehr richtig!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))