Betreutes (2x gedrucktes) Gießkannenregieren - QR Code Friendly

Nürnberger Nachrichten : http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/leserforum/schuldenfreier-staat-ist-die-beste-forderung-fur-alle-1.2486255
------------------------------------------------------------------------------
AZ vom 07.11.2012, Seite 5, Titel "Gießkannen-Regieren"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch der Letzte in unserem Volk hat an der Eurokrise mit Griechenland gelernt, dass ein schuldenfreier Staat die beste Förderung für unsere Kinder, unsere Kranken und unsere Alten ist.

Bis zu den Banken- und Hotelrettern in Berlin hat sich das aber nicht rumgesprochen. Die glauben nach wie vor, dass wir, das Volk, mit Geld das wir nicht haben, bestechlich sind. Wir sind es nicht. Ihr vielleicht, aber wir nicht. Wir wollen kein geliehenes Geld mehr. Weder für die Alten, noch für die Kranken und schon gar nicht für die Kinder. Wir wollen mit dem auskommen, was wir uns erarbeitet haben.

Wir wollen den ausgeglichenen Haushalt. Sofort.

Macht Schluss mit euerem durch die Großkonzerne und den Finanzmarkt betreuten Gießkannenregieren!

 Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))