Pressefreiheit - QR Code Friendly

Solange die zornigen Merkels (Seehofers, usw.) dieser Welt ihre debilen Profallas (Strepps, usw.) bei der Presse anrufen lassen, ist diese gesund und kritisch. Eben die vierte Macht im Staat.

Bedenklich sind nur die schwarzen Löcher, die solche Anrufe in den Hirnen der Anrufer, aber auch in denen mancher Angerufenen erzeugen. Da will's dann keiner gewesen sein.

Wie im Kindergarten: wenn ich mir die Augen zuhalte, sieht mich keiner. Wir werden, das erleben wir immer wieder, von partiellen Hohlräumen regiert.

Drei Affen Republik.

Nie war der vierte Affe, die Presse, so nötig! Augen auf, meine Damen und Herren Redakteure, Ohren auf und...

wie gedruckt reden!

 Michael Maresch

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))