Was erlauben sicher dogan? - QR Code Friendly
Eine erneute Sicherheitsüberprüfung im Kanzleramt ergab, dass eine leitende Angestellte sicher laubt hatte, 1 Million Neubürger ohne Sicherheit, aber sicherlich, nein sicher im guten Willen, der deutschen Wirtschaft zur Ausbeutung zu sichern.

Sicher ist, dass einer der Neubürger sicher blödete, mit der Axt, ein weiterer Doppelbürger vor dem Doppelburgerhaus sicher schoss und ein Dritter gar, mittels eines Rucksacks, sicher hob in den Himmel.
Weil das Volk sicher innerte, wie es vordem sicher war, wurde die erneute Sicherheitsüberprüfung im Kanzleramt, nachdem das allen türkisch vorkam und daher nach Putsch riecht, wenn ein Volk sicher innert, mit den Worten "Was erlauben sicher dogan", abgebrochen. Rucksäcke wurden von der Wiesn verbannt, das Darknet und Schießspiele beschimpft und die Bundeswehr zum rettenden Guru gestylt.  Eine erneute Sicherheitsüberprüfung der Neubürger wurde angedacht und wird wohl bald angeordnet, damit im fortgesetzten Aktionismus niemand auf die Idee käme, mit der erneuten Sicherheitsüberprüfung im Kanzleramt anzufangen.

Das geschädigte Volk hatte, mittlerweile, sicher geben.
Nein, übergeben: es kotzt.

Michael Maresch
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))