Das ist alles nur getürkt und gestohlen und geklaut.  (gedruckt) - QR Code Friendly
Hamburger Morgenpost vom 04.08.2016 laut genios.de. Mehr info nicht bekannt.

In den guten alten Zeiten konnte man sich darauf verlassen, dass Titel von Politikern entweder gekauft oder getürkt (Herr Erdogan: bitte keine Klage!) waren oder dass sie mindestens in irgendeiner Weise phob waren.

Jetzt werden schon ganze Lebensläufe abgekupfert oder erträumt und veröffentlicht.
Was da noch alles auf uns zukommen mag?
Prüft bitte mal eine Leak - Seite ob das bei Gabriel nur Kissen sind oder ob er schwanger ist?
Ist Berlin noch in Deutschland?
Und Trump Moslem? Wer weiß.
„Getürkt" wird ja genug....
Am Ende ist die Demokratie in der Türkei wohl auch…?

Und Erdogan…?

Also die Wurst der Titanic war es auf jeden Fall.

 


Michael Maresch
Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))