Flugzeugträger und leere Birne - QR Code Friendly
Das letzte mal, als "Flugzeugträgerpolitik" gemacht wurde, stand George W. Bush auf der "USS Abraham Lincoln" und verkündete lauthals „Mission Accomplished" .

Die "Mission" war wohl, die Weltordnung nachhaltig zu zerstören. Damit war er damals wirklich fertig. Wir sind stolz auf ihn.

Ob wir auch auf unsere drei Regierungschefs stolz sein können, die das gleiche blöde Machtsymbol "Flugzeugträger", diesmal die "Garibaldi" für ihr Treffen wählten?  

Ich vermute, dass jeder der das tut es auch nötig hat: statt Argumenten und Ideen: Flugzeugträger und keinen Plan.

Das rettet Europa nicht.

 

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))