Gelindnertes Gegackere (gedruckt) - QR Code Friendly
Münchner Merkur vom 12.09.2016 laut genios.de

Nach der Wahl in Mecklenburg- Vorpommern, gleicht die CDU/CSU immer mehr einem Hühnerstall: Die Hennen legen dem Bauern Deutschland die Eier und der bayerische Hahn kräht lauthals dazu.

In der Zwischenzeit kocht die AfD die Eier, verspeist sie genüßlich, wird immer dicker, während der Hahn vor lauter Krähen und weil die Hennen trotzdem seine Eier legen, zur leeren Hose wird.

Bei so viel unproduktivem Gegackere ist dem Bauern zu raten, von der Hühnerhaltung nicht wie von der AfD angedacht, zur Schweinemast zu wechseln, sondern zur Kälberzucht. Denn: nur die allerdümmsten Kälber.....

Da bleibt dann eine Hoffnung für den Bauern Deutschland, dass nicht die Mehrheit der Kälber "allerdümmst" sei.

P.S.: Als ersten Zuchtbullen in der Kälbermast Deutschland empfehle ich Herrn Duin (FDP Bayern). Der würde die Probleme wenigstens "lindnern".

 

 

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
(Durchschnittliche Bewertung 5 bei 1 Bewertung(en))