I once had a dream... (gedruckt) - QR Code Friendly

Münchner Merkur vom 25.10.2016 laut genios.de. Mehr Info nicht bekannt


 

Die Chancen für die CSU sich bundesweit aufzustellen, waren noch nie so gut wie heute.

Der demokratische rechte Rand ist durch die Politik der GroKo leergeräumt. In dieser Bresche findet die AfD ihre Protestwähler. Mindestens die Hälfte davon, meine ich, würden lieber CSU wählen. Also fast 10%.

Dass Seehofer ein Amt aufgeben will, dass er Merkel nicht zum CSU Parteitag einlädt, träumte ich, wären Zeichen, dass der bundesweite Alleingang kurz bevorstände.

 I once had a dream...

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))