Lokalverbot - QR Code Friendly

Wer das Volk, unter dem Vorwand "Volksgesundheit", mit dem jedweder Missbrauch getrieben wurde und wird, nach seinen Vorlieben befragt, handelt populistisch, keinesfalls demokratisch, weil er damit die Vorlieben der Minderheiten abwürgt. Das Volk verliert also Vielfalt und Freiheit. Das Wort "demokratisch" hinter dem sich all diese Verbieter verstecken, wird durch die ÖDP, aber auch all die anderen Verbieterparteien (CSU, SPD, Grüne) widerlich missbraucht.

Das Volk spürt das und die Wirte erleben es unmittelbar. Dass sie den Frontmann der Verbieter , Herrn Frankenberger, nicht in ihren Kneipen haben wollen, scheint mir selbstverständlich und hochdemokratisch zu sein.

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))