Verboten - QR Code Friendly

Ich und mit mir wohl das ganze Volk, habe die Nase gestrichen voll von diesem ganzen Verbotsblödsinn, mit dem uns irgendwelche Politiker der EU, aus Berlin, aus den Staatsregierungen, den Gemeinden oder manchmal sogar wir selbst, wir das Volk uns selbst, überziehen, als wären wir ein idiotischer Kuchen, den wir oder sie glasieren müssen, um ihn vor jedem erdenklichen Außeneinfluss zu schützen.

Ich kann sie schon gar nicht mehr aufzählen, all diese Verbote, die ja gut gemeint sein mögen, die aber alle Rattenschwänze von Folgebeschränkungen und Folgeverboten nach sich ziehen, die dann keiner gewesen sein will, die mir aber die Lust, den Spaß am Leben stückchenweise klauen:

Rauchverbot, Alkoholverbot, über Zucker- und Fettregulierungen denken sie auch schon nach, Sperrzeiteinschränkungen, Tankstellenquälereien, Ladenschlussgesetze, Bußgelderhöhung, Telefon im Auto, Fahrradhelmpflicht. usw., usw.. Jeden Tag hat irgendein Besserwisser einen neuen Quark.

Ist morgen das Atmen noch erlaubt?

Sollen sie uns doch endlich das Atmen verbieten!

Dann werden wir alle ganz schnell furchtbar gesund tot!

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare

# Alois Sepp 2012-11-21 17:10
Wir können noch drauf wetten, dass es bald eine Luftsteuer vor der Haustüre und in öffentlichen Bereichen gibt.
Deutschland besteht nur noch aus Verboten!

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))