Bundeshaushaltsgeld - QR Code Friendly

Der Oma, die mit 302 Euro den ganzen Monat auskommen muss, leiht niemand 17 Euro, damit sie die letzte Woche nicht hungern muss.

Da müsste die Oma schon Merkel heißen und jeder Euro eine Milliarde sein.

Weil die "Bundesoma" denen, von denen sie sich grade 17 Euro leiht, kurz vorher mal eben 1000 Euro mit 9 Nullen rübergeschoben hat, sind doch die 17 Euro ein Klacks.

Also Hungeroma. Jetzt weißt du wie's geht: Bundesoma werden und den Sparstrumpf deiner Urenkel an deine Bank verpfänden!

Noch eins ihr Omas: werdet nicht all zu alt! Damit ihr nicht auch noch den Sparstrumpf eurer Ur- Ur- Urenkel....

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))