Rechtsgebeugter Staat - QR Code Friendly


Kunde vom CDU Parteitag in Saarbrücken: Die innere Sicherheit wird Wahlkampfthema!

Na, das ist doch mal was: erst die Probleme millionenfach und rechtswidrig ins Land holen, um sie dann wählerwirksam zu bekämpfen.

 

Da kann ich Frau Steinbach, die ich, obwohl ich Sudetendeutscher bin, eigentlich nicht mag, verstehen.

 

Wird das zur Schule, dürfen in Zukunft, zur Steigerung der jeweiligen Beliebtheit, Feuerwehrleute zündeln und Pfarrer, Richter und Polizisten einbrechen und morden.

Hauptsache, sie kümmern sich hinterher um die Behebung des Schadens.

 

Michael Maresch

 

 

Weitere Artikel (Alle Beiträge im Menu)
Michael Maresch
Autor: Michael Maresch

Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))