Schulz: Alternative für Deutschland (2x gedruckt) - QR Code Friendly

Hamburger Morgenpost vm 06.02.2017 und Berliner Kurier vom 14.02.2017 laut genios.de


Ach wäre doch der Herr Schulz so gut wie ihn die Umfrageergebnisse zur Zeit machen!

Was wäre das für eine Freude wieder eine soziale SPD zu haben!
Ich würde glatt vier Wochen im Hartz urlauben!
Aber leider kommen diese Umfrageergebnisse wohl eher von dem großen Stein, der den Bürgern von der Seele direkt in die Umfrageergebnisse purzelt: Jeder ist froh, beinahe glücklich, endlich eine Alternative zu Frau Merkel zu haben. Jeder wünscht sich einen Neuanfang.

Mit wem ist nicht so wichtig. Hauptsache der Kandidat ist unbelastet von dem Berliner Filz.

Und: Schulz ist allemal besser als die einzige, sonst verbliebene, Wahlalternative: die AfD. 
Ob er, mit dieser SPD, besser sein kann, wird sich zeigen. Ich befürchte....nein, er soll seine Chance haben.

 

Michael Maresch


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))