5 Jahre Bürgerredaktion - QR Code Friendly

 

WOW!


Bewerten, Kommentieren und Teilen in sozialen Netzwerken und in der Bürgerredaktion:

Kommentare  

# 5 Jahre BürgerredaktionAlois Sepp 2017-05-24 22:09
Wir Mitstreiter sagen unserem Administrator, Herrn Michael Maresch, herzlichen Dank für sein bereits 5-jähriges Engagement für die Bürgerredaktion. Es waren selbstverständlich schwierige Zeiten darunter. Aber, unser Mitstreiter und Macher der "Bürgerredaktion, Herr Michael Maresch, meisterte es immer wieder.

Herzlichen Dank und Gratulation!
# 5 Jahre Bürgerredaktion.deRoland Klose 2017-05-25 08:04
Wie die Zeit vergeht - schon 5 Jahre Bürgerredaktion.de und kein bisschen weise. Was haben wir nicht alles erlebt in dieser schönen Zeit: Anzeigen wegen Verleumdung, massive Beleidigungen und Hacker-Anschläge auf unsere Website. Ein Wunder, dass es uns noch gibt. Die Unverbesserlichen von der Bürgerredaktion.de, welche die Presse- und Meinungsfreiheit hochhalten und dabei selber zu Meinungsmachern geworden sind. Mein besonderer Dank gilt dem Initiator und IT-Guru dieser Website, Michael Maresch, und unseren vielen Lesern, Bewunderern und auch Kritikern. Wir lassen uns auch in der Zukunft nicht unterkriegen, obwohl wir nur ehrenamtlich tätig sind und von keinem einzigen Sponsor unterstützt werden. Ein Prosit auf die Bürgerredaktion.de! Zieht Euch weiterhin warm an, Ihr Möchtegern-Politiker und Weltenzerstörer. Wir TRUMPeln Euch auf Normalmaß zurück.

Um diesen Artikel hier in der Bürgerredaktion zu kommentieren, bitte anmelden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
(Durchschnittliche Bewertung 0 bei Bewertung(en))